+41 52 533 03 19 info@garage-neukom.ch

Entstehung / Geschichte / Portrait

Mit 15 Jahren durfte ich meine Lehre als Automechaniker beginnen. Was damals durch Freude an der Mechanik und alles mit Motor und Rädern zum Berufswunsch wurde scheint richtig gewesen zu sein! Die Leidenschaft an der Arbeit und die Faszination für Technik sind bis heute die Grundsteine für meine Tätigkeit

Ich durfte in meinen bisher 20 Jahren welche ich auf der Branche arbeite auf verschiedene Arbeitgeber zählen, welche mir die Möglichkeit gaben eine solide Ausbildung, sowie diverse Weiterbildungen im technischen wie auch kaufmännischen Bereich abzuschliessen.

So darf ich der Familie Schurter für eine sehr gute Ausbildung zum Automechaniker danken. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Bereich Rennsport / Fahrzeugtuning durfte ich bei der Garage Kienast in Oberstammheim die Weiterbildung zum Automobildiagnostiker absolvieren.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen war es wieder die Familie Schurter, welche mir die Möglichkeit gab mir neues Wissen im Bereich der Betriebsführung anzueignen. So konnte ich während knapp drei Jahren auch verschiedene Kaufmännische Weiterbildungen absolvieren.

So wurde der Rucksack immer mit neuem Wissen gefüllt, was zum Betrieb der eigenen Garage sicher von grossem Nutzen ist. Die Leidenschaft an der Arbeit und der Gedanke, Ihnen als Kunde, die beste Qualität liefern zu können waren es wohl, welche zur Gründung der Garage R. Neukom AG geführt haben.

Nun stelle ich mich der Herausforderung Ihnen alles einer modernen und zukunftsweisenden Garage bieten zu können und freue mich, mich mit Ihnen weiter zu entwickeln.

So werden von Beginn weg verschiedene Ziele für das Unternehmen angestrebt, was mit dem Bau einer geeigneten Geschäftsliegenschaft ihren Ursprung findet. Weiter soll dem Nachwuchs Beachtung geschenkt werden und das Ziel Lehrlinge auszubilden verfolgt werden.
Was die Zeit bringen wird, dem schaue ich gespannt entgegen. Jedoch bleibt der Grundgedanke des Unternehmens in der persönlichen Betreuung von Ihnen als Kunde das oberste strategische Ziel.